Schwieberdinger Mannschaften auf Tour

Während vor nun bereits zwei Wochen ein Großteil der Schwieberdinger auf unserem großen Turnierwochenende gebunden waren, kämpften drei Schwieberdinger Männer gegen den Rest des Bezirks. Fünf Gewichtsklassen und davon nur drei besetzt waren eine denkbar schlechte Ausgangslage.

Doch unsere Recken, Rainer, Christopher und Sankey, schlugen sich tapfer und mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer knappen Niederlage dürfen sie stolz auf den 4. Tabellenplatz der Bezirksliga sein. Es folgt der zweite Kampftag mit vielen spannenden Begegnungen und einer vollzähligen Schwieberdinger Mannschaft. Wir dürfen gespannt sein!

07-judo-kw43_1

Bei der Nordwürttembergischen Meisterschaft u12 belegte unsere Mädchenmannschaft den 5. Platz. Leider konnten wir nicht jede Gewichtsklasse besetzen und oftmals waren wir vom Pech verfolgt. Getreu dem Motto, dabei sein ist alles, kämpften unsere jungen Löwinnen und hatten Spaß bei der Sache. Weiter so Nina, Elli, Joana, Leila, Marie, Milla und Pauline!

07-judo-kw43_2

Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der Frauen und Männer kämpften Iris und Fabian.
Iris muss nach langer Wettkampfabstinenz erst wieder zu alter Form finden und schied leider aus.
Für Fabian lief es deutlich besser. Mit drei Siegen und einer Niederlage gegen den späteren Landesmeister wurde er 3.
Wir gratulieren zu dieser Leistung.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.