Schwieberdinger Mädels auswärts erfolgreich

Annika Schneider und Laura Meyer teilten beide dasselbe Glück, sie durften zu den Ausscheidungskämpfen für die Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften der u14 für andere Vereine teilnehmen, da diese in ihren Gewichtsklassen keine Kämpferinnen hatten. Als sogenannte Fremdstarterinnen konnten sie so an den u14 Meisterschaften Teilnehmen obwohl Schwieberdingen keine Mädchenmannschaft hat.

Annika Schneider kämpfte auf der Südwürttembergischen Einzelmeisterschaft in der Gewichtsklasse -52 Kg für den JSV Tübingen, mitunter eine der stärksten Mädchenmannschaften in ganz Württemberg.

Annika kämpfte souverän und konnte alle Kämpfe vorzeitig gewinnen und wurde mit der Tübinger Mannschaft Südwürttembergischer Meister.

Laura Meyer hatte die Ehre als ältester Jahrgang u12 bereits in der u14 zu kämpfen für den TSV Leinfelden -40 Kg. Von ihren 3 Kämpfen konnte Laura 2 gewinnen und sie wurde auf der Nordwürttembergischen Meisterschaft mit Leinfelden 3.

Somit treffen sich unsere beiden Mädchen am Sonntag den 3.04.2011 womöglich als Konkurrentinnen. Laura für Leinfelden und Annika für Tübingen.

Wir dürfen gespannt sein…

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Turniere abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.