Schulstart und Jahresendspurt

An alle die jetzt nach den langen Ferien wieder die Schulbank drücken dürfen: Kommt danach auch wieder ins Training! Wir waren über die Ferien regelmäßig mit vielen von Euch sportlich unterwegs – viele steigen jetzt wieder nach längerer Pause ein UND wir freuen uns schon sehr auf EUCH ALLE!

Während der letzten Woche war unsere Athletin Ageliki auf dem Herzogenhorn im Trainingslager der U17 zur Vorbereitung auf den Rest des Jahres. Dort gab es viele Judo-, Athletik-, Kraft- und Ausdauereinheiten.

Außerdem war Johanna in Kienbaum im Bundesleistungszentrum beim U15 Sichtungslehrgang des DJB. Auch hier wurde fleißig trainiert und gekämpft.

Wir freuen uns sehr auf unseren täglichen Trainingsbetreib und Euch nach der verdienten Erholung wieder auf der Matte zu haben!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.