Schapfenfest und Sporttag – wir waren dabei!

Besseres Wetter hätten wir uns alle nicht wünschen können: das Schapfenfest und der Sporttag in Schwieberdingen waren ein großer Spaß!

Am Samstag waren wir auf dem Schapfenfest am Verpflegungsstand des TSVs im Einsatz: Vom frisch gezapften Bier, über gegrillte Wurstspezialitäten bis hin zu stets frisch frittierten Pommes wurde zusammen mit dem Team der Handballabteilung für das leibliche Wohl unserer Gäste gesorgt.

Noch ein bisschen mehr freuten wir uns auf den Tag darauf – den Sporttag! Wir durften Euch am vergangenen Sonntag unsere Sportart, unsere Passion etwas näher bringen: Es wurde gerangelt, gerauft und gekämpft und so konnten wir hoffentlich einen kleinen Vorgeschmack auf Judotraining geben.

Ein Wochenende, welches ohne großartige Vereinsarbeit und viele Ehrenamtliche nicht möglich gewesen wäre! Vielen Dank an ALLE, die an der Organisation und Durchführung beteiligt waren und den Besucher:innen am Wochenende gezeigt haben, wie wichtig Vereinsarbeit auch hinter den Kulissen ist.

DANKE!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.