Rundum eine erfolgreiche Meisterschaft

Am Sonntag, den 22.04.2018, fand in der Felsenberghalle Schwieberdingen die Nordwürttembergische Einzelmeisterschaften der Mädchen und Jungs unter 12 Jahren und die Nordwürttembergischen Mannschaftsmeisterschaften der Kinder unter 10 Jahren statt. Nach den Grußworten unseres stellvertretenden Bürgermeisters Sebastian Morschhäuser, konnte die Veranstaltung wie geplant ihren Lauf nehmen.

Unsere Mädels gingen zuerst an den Start: Polina wurde nach eine starken Leistung mit dem ersten Platz belohnt und ist somit Nordwürttembergische Meisterin! Bei Franziska lief es nicht ganz so rund: Sie kämpfte hart und konnte sich somit den vierten Platz sichern!

Bei den Jungs war leider kein erster Platz drin, die Konkurrenz war zu stark besetzt. Dennoch konnten sich Nick und Henrik mit turbulenten Kämpfen Plätze auf dem Treppchen sichern: Nick wurde Drittplatzierter und Henrik wurde mit dem 5. Platz belohnt. Noah hatte am Sonntag starke Kämpfe, aber leider kein Glück und schied vorzeitig aus. Alle Schwieberdinger Starter konnten sich an diesem Morgen für die bevorstehende Württembergische Meisterschaft qualifizieren! Herzlichen Glückwunsch dazu!

Ohne große Pause ging es schnell weiter mit der zweiten Veranstaltung an diesem Tag: die Nordwürttembergische Meisterschaft der Mannschaften der unter 10-jährigen!

Unsere Jungs lieferten sich starke Kämpfe, verloren aber leider gegen die Mannschaften der TSG Backnang und des VfL Sindelfingen jeweils mit 5:2 klar. Das bedeutet den 5. Platz!

Noch einmal geht unser besonderer Dank an alle Helfer, die uns bei dieser Doppelveranstaltung – egal ob mit Kuchenbacken, Bewirtung der Hallengäste, die EDV-Beschäftigten, Kampfrichtertischbesetzungen oder unsere Organisationstalente bei Auf- und Abbau – tatkräftig unter die Arme gegriffen haben.

DANKESCHÖN!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.