Rückblick auf ein Gürtelfarbenturnier!

An einem Sonntag zogen vier Schwieberdinger Judoka nach Kirchberg, um sich mit anderen Judoka zu messen! Daniel kämpfte in der Altersklasse der unter 14-jährigen. Er gewann alle Kämpfe mit einem Wurf, gefolgt von einem Haltegriff. So konnte er sich Platz 1 sichern! Niklas hatte in seiner Altersklasse der unter 16-jährigen einen harten Kampftag vor sich: Er konnte alles Kämpfe, bis auf den letzten Kampf – um Platz 1 – für sich entscheiden. Nach diesem Durchgang hatten drei Kämpfer im Pool die gleiche Punktzahl – somit konnte keine Entscheidung über die Platzierungen nach dem Ersten getroffen werden und Niklas musste noch zweimal ran! Er sicherte sich gekonnte den zweiten Platz und schloss diesen Tag erfolgreich ab! Ben sicherte in der Altersklasse der unter 18-jährigen sich den ersten Platz mit zwei Siegen und einem Unentschieden! Justin konnte sich in seiner Altersklasse der unter 23-jährigen als leichtester und jüngster im Pool leider nicht gegen seine Kontrahenten durchsetzen und landete auf dem vierten Platz!

0Ein durch und durch starker Tag – ihr werdet stetig besser!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.