Randoriturnier u12 Bietigheim

Randori-Turnier Bietigheim-Bissingen 31.01.09 U12

Nachdem die U10 um 9Uhr in Schwieberdingen gestartet ist, konnte der Wettkampf um 10Uhr beginnen. Gegen 12Uhr kamen dann auch die Kinder der U12 dazu.
Als das kleine Aufwärmprogramm der Veranstalter für die Kinder der U12 beendet war, konnte es beginnen. Die Kinder wurden in 12 Gruppen mit jeweils 5 Kindern
eingeteilt. Auf vier Matten, wurde nun gekämpft. In den Gruppen musste jedes Kind gegen jedes einmal Kämpfen, wobei nicht nur die normalen Wertungen gezählt,
sondern auch die Angriffslust und die Technikvielfalt bewertet wurden. Alle Kinder gaber sich die allergrößte Mühe und Kämpften so fair und hoch konzentriert.
Die Schwieberdinger Judoka Tim Geck, Johannes Häring, Rainer Haug und Laura Skrobanek belegten alle den ersten Platz. Auf den zweiten Platz kämpften sich Markus Bartsch
und Lukas Edeger. Den dritten Platz erreichte Jan König. Alle anderen Kämpfer zeigten eine gute Leistung, scheiterten aber meistens an zu starken und kampferfahrenen Gegnern.
Alles in allem war es ein schöner Wettkampf, bei dem jeder mit einer Urkunde belohnt wurde.

by Wegmann

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.