Qualifiziert für die nächste Runde!

Drei Platzierungen bei den nordwürttembergischen Meisterschaften der U15, am vergangenen Samstag in Heubach, und schon sind Eugen, Timm und Lino für die württembergischen Meisterschaften qualifiziert. Eugen erwischte einen guten Start in die Saison. Starke Haltegriffe und gekonnte Kontertechniken waren bestens getimt und ebneten Eugen den Weg ins Finale. Erst im Finale war er vom späteren Erstplatzierten zu stoppen. Ein starker zweiter Platz!

Timm konnte sich in seinem Pool nicht durchsetzen, verlor zweimal und schaffte es dennoch auf den fünften Platz. Somit ist auch Timm für die nächste Runde qualifiziert.

Linos Weg zur nächsten Runde war der längste: Die ersten zwei Kämpfe gewann Lino, im dritten Kampf unterlag er leider. Sein Wettkampftag sollte aber nicht zu Ende sein: Er kämpfte sich zurück, gewann noch zwei Kämpfe und unterlag abermals, in seinem sechsten Kampf. Er errang, nicht zu entmutigen, den 5. Platz!

Schöne Kämpfe und ein Quäntchen Glück führten zum Erfolg – so darf es gerne weitergehen. Alle sind qualifiziert für die nordwürttembergischen Meisterschaften! Viel Erfolg dort!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.