Osterhasenturnier in Böblingen

Am Samstag den 04.04.09 wurden wir passend zu Ostern nach Böblingen zu einem Osterhasenturnier eingeladen.
Erfreulicherweise wurde diese Gelegenheit bei einem kleinen Turnier Erfahrung zu sammeln und natürlich auch Spaß zu haben
von 12 unserer Judoka genutzt. Für 8 Judoka war das das erste Turnier das bestritten werden musste.
Das Turnier bestand allerdings nicht nur aus dem üblichen Kämpfen sondern auch aus ca 15 andersartigen Stationen, bei denen zum Beispiel
eine Technik gezeigt oder der Gleichgewichtssinn unter Beweis gestellt werden musste. Unsere Judoka kämpften dennoch verbissen und konnten
sich so vor allem im Wettkampf unter Beweis stellen. So errang Julian Fischer den ersten Platz, Dana Streib und Jonas Stöckel erreichten
beide den zweiten Platz. Weiterhin gab es viele dritte Plätze. Alles in allem war das Turnier also für unsere Kämpfer ein Erfolg und eine gute Gelegenheit
Erfahrung zu sammeln.


by Wegmann

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.