Offene Pokalmeisterschaften in Steinheim

Am vergangenen Wochenende startete unser 1. Vorstandsvorsitzender und Trainer Fabian Staber bei den offenen Pokalmeisterschaften in Steinheim. Ein starkes Teilnehmerfeld aus ganz Deutschland war nach Steinheim gekommen, um sich für die Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren. Fabian legte eine starke Leistung ab und gewann den ersten Kampf mit zwei Wertungen. Im zweiten Kampf ging ihm kurz vor Schluss die Kraft aus. Er verlor diesen durch eine gekonnte Technik seines Gegners. Die dritte Begegnung konnte Fabian wieder dominieren und am Boden für sich entscheiden. Auch den vierten Kampf konnte er mit einem starken Seoi-nage gewinnen. Der fünfte und letzte Kampf war stark und ausgeglichen. Fabian konnte einer Technik ausweichen, landete aber in einer Würgetechnik, konnte sich nicht befreien und musste aufgeben. So landete Fabian auf dem 5. Platz und konnte sich leider nicht zur Deutschen Meisterschaft qualifizieren. Beim nächsten Mal klappt’s!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.