Offene BaWü in Pforzheim

Am 5. Mai kam es in Pforzheim zu den offenen baden-württembergischen Meisterschaften. Selbstverständlich war auch Schwieberdingen vertreten:

Für Timm lief es dieses Wochenende nicht so gut. Nachdem er im Pool leider zwei Kämpfe nicht für sich entscheiden konnte, schied er letztlich verletzt aus dem Turnier aus.

Polina gab sich alle Mühe und konnte sich mit einem Sieg den dritten Platz sichern!

Elli hatte einen langen Wettkampftag vor sich. In ihrem Pool besiegten sich im ersten Durchgang alle gegenseitig. Das bedeutete, dass es noch einmal ausgekämpft werden würde: Im ersten Durchgang verlor Elli einen Kampf; die Revanche ließ sie mit Ippon als Siegerin von der Matte gehen. Bis zum Finale gewann Elli sonst alle Kämpfe souverän. Im Finale stand sie dann zum dritten Mal Coco Baur gegenüber und konnte sich keinen dritten Sieg sichern. Somit wurde sie äußerst verdient Vizemeisterin und brachte einen anstrengenden Wettkampf erfolgreich hinter sich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.