Öffnungsperspektiven – neue Trainingsangebote

Fantastische Neuigkeiten!

Wie schon letzte Woche angekündigt, dürfen wir seit Montag nach Absprache mit dem Hauptverein wieder ein bisschen Training anbieten. Zunächst nur für ALLE Kinder und Jugendliche BIS 14 Jahre.

Unter der Einhaltung der AHA-Regeln (Abstand – Hygiene – Alltagsmaske), dürfen Trainings auf dem Sportplatz (nicht in der Halle!) wieder stattfinden. Zieht Euch also dementsprechend an!

Die Trainingszeiten habt ihr entweder schon mitgeteilt bekommen, oder ihr findet sie aktuell online auf unseren Kanälen.

Dennoch ist die Situation noch nicht ausgestanden: Haltet Euch weiterhin an die Regeln, vermeidet unnötige Kontakte, bleibt vernünftig und gesund!

Vielleicht dürfen wir dann irgendwann wieder zurück auf die Matte!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.