NWEM U14 in Besigheim

Die Schwieberdinger U14 Judoka waren wieder mal erfolgreich bei der Nordwürttembergischen in Besigheim.

Der Sonntag, 27.09.2009 war ein erfolgreicher Turniertag für die 5 junge Judoka und ihren Trainer Christian Coman bei den nordwürttembergischen U14 Einzelmeisterschaften in Besigheim. 4 Schwieberdinger Judoka erreichten Platzierungen (1 – 6. Platz), mit denen sie sich für die nächste Meisterschaftsrunde, die Landesmeisterschaften in Kirchberg, qualifizierten.

Dominik Fischer errang der Gewichtsklasse bis 50 kg mit vier souveränen Siegen und ein verlorene Kampf den 3. Platz und die Bronzemedaille . Auch Talida Schwarz erkämpfte in der Gewichtsklasse bis 44 kg einen tollen
3. Platz. Einen 5.Platz erzielten Markus Haug in der Gewichtsklasse bis 46 kg und Mikka Bitzer in der Gewichtsklasse bis 60 kg. In der gleiche Gewichtsklasse bis 60kg belegte Dominik Ott den 7 Platz.

Die Tatsache, dass vier von fünf gestarteten Schwieberdinger Judoka sich für die nächste Meisterschaftsrunde qualifiziert haben, erfreute Trainer Christian Coman, denn er kann mit der gleichen hochmotivierten Truppe zum Landesfinale nach Kirchberg fahren.

NWEM U14 2009

Markus Haug, Talida Schwarz, Dominik Fischer, Mikka Bitzer und Dominik Ott

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.