NWEM U10 – vollständiger Medaillensatz!

Bei den nordwürttembergischen Einzelmeisterschaften der unter 10-jährigen in Heilbronn wurden wieder fleißig Medaillen gesammelt.

Ladies first: Nela gewann den ersten Kampf mit einer tollen Schultertechnik und anschließendem Haltegriff. Den zweiten Kampf kämpfte sich Nela nach einem Rückstand zurück und gewann mit einer phantastischen Hüfttechnik. In der dritten Begegnung wurde sie von einer Fußtechnik überrascht und verletzte sich am Kopf. Sie verlor den Kampf im Haltegriff. Dennoch errang sie mit einer tollen Leistung den zweiten Platz!

Auch Lion hat starke Kämpfe abgeliefert. Den ersten Kampf konnte er mit einer grandiosen Kombination gewinnen. In der zweiten Begegnung konterte sich Lion zum Sieg über seinen Gegner. Den dritten Kontrahenten konnte er nicht unter Kontrolle halten und verlor gegen diesen. Silber, auch für Lion.

Lucas konnte bei seinem Debüt bei dieser Meisterschaft vor allem viel Erfahrung gewinnen, aber auch eine bronzene Medaille mit nach Hause nehmen.

Auch Matti lieferte starke Kämpfe ab, konnte sich aber leider nicht durchsetzen. Er belohnte sich mit einem dritten Platz.

Zu guter Letzt dürfen wir Filippos feiern: Den ersten Gegner schickte er mit einer Schultertechnik auf die Bretter. Auch beim zweiten Gegner setzte er seinen Stil durch, warf diesen mit einer Schultertechnik und nagelte ihn am Boden fest. GOLD!

Klasse Leistung Kids!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.