NW MMdV U12 / WMM U16

Bei den nordwürttembergischen Mannschaftsmeisterschaften der Vereine, in der Altersklasse unter 12 Jahren, belegte die Mannschaft aus Schwieberdingen den 7. Platz! Die Kämpfe gegen Steinheim, Steinheim wurden nur knapp verloren. Gegen Heubach sicherte sich die Mannschaft aus Schwieberdingen einen Sieg! Durchsetzen konnten sich Edward, Max, Leon, Janis und Michail!

So sicherten sich die Jungs die Qualifikation zur württembergischen Mannschaftsmeisterschaft der Vereine!

Am Tag drauf trat die Kampfgemeinschaft Schwieberdingen / Bietigheim bei den württembergischen Mannschaftsmeisterschaften an. Die Mannschaft kämpfte hart und gut! Verletzungsgeschwächt verloren die Jungs den Anschluss nach oben und belegten den 7. Platz. Es waren knappe Begegnungen und spannende Kämpfe.

Wir freuen uns schon auf die weiter Zusammenarbeit und die bevorstehenden Aufgaben!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.