Nordwürttembergischen Mannschaftsmeisterschaft U12

4:3 hin oder her, macht den Schwieberdingern das Leben schwer.

So lautete das Motto der Nordwürttembergischen Mannschaftsmeisterschaft U12 vergangenen Samstag in Kirchberg/ Murr.

07 Judo - KW10

Mit dem vermeintlich leichten Gegner TSB Schwäbisch Gmünd holten sich die Schwieberdinger zu Turnierstart erst einmal eine blutige Nase. Nach den ersten drei Begegnungen 3:0 in Führung, gefühlt schon gewonnen, verlies uns die Siegesserie und am Ende stand es 4:3 …für Gmünd.

Eine Brandrede und etliche Tränen später zeigten die Schwieberdinger Magomed, Louis, Marlon, Lino, Sven, Timm und Eugen welches Potenzial in ihnen ruht. Sieg über Backnang. Wieder ein 4:3, aber es hätte durchaus höher für uns ausgehen können. So waren wir wieder auf der Siegerspur.

Im Einzug ums kleine Finale ging es gegen den Lokalmatador JT Steinheim. Eine spannende Begegnung. Nach 4 von 7 Kämpfen stand es 2:2…Alles offen!
Leider sollte das Glück nicht auf unserer Seite sein, die Schwieberdinger, meist geführt, am Ende bitter im Haltegriff verloren. Timm holte im letzten Kampf zwar noch den Anschlusspunkt, aber alles half nichts. 4:3 verloren.
Leicht enttäuscht, aber trotzdem qualifiziert, so kann man den Tag zusammenfassen.

Wir sind stolz auf die Mannschaftsleistung und freuen uns auf die Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften am Samstag in Leinfelden.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.