Nordwürttembergische Meisterschaften!

Sonntags ging es für die Jungs unter 12 Jahren nach Backnang zur Mannschaftsmeisterschaft Nordwürttembergs. Ein fulminanter Auftaktsieg gegen Gastgeber Backnang war gut für die Stimmung in der Mannschaft. 4:2 gewannen die Schwieberdinger Judoka! Punkte holten Maxi, Leon, Lion und Michail! Gegen Sindelfingen gab es einen leichten Dämpfer. Die Begegnung ging klar dominierend mit 6:0 an Sindelfingen. Allerdings ließen sich die Jungs nicht unterkriegen, und gingen erhobenen Hauptes gegen JS Roman Baur auf die Matte: 4:3 ging die Begegnung für Schwieberdingen aus! Hier setzten sich Filippos, Leon, Matija und Michail durch!

So erkämpfte sich die Mannschaft Bronze bei den Nordwürttembergischen Meisterschaften in Backnang!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.