Neues zum Lauf für Kinderrechte…

Vor zwei Wochen hatten wir vom Lauf für Kinderrechte berichtet, bei dem 34 Teilnehmenden der Abteilung Judo (Kinder, Aktive und Eltern – alle durften sich beteiligen) 3.280,3 km in 24 Tagen für die Stärkung von Kinderrechten gelaufen sind. Nun kam für unsere beiden Laufbesten aus Stuttgart noch eine kleine Ehrung: Lion (U12) konnte in den 24 Tagen fast 117km für den guten Zweck laufen, während unsere stärkster erwachsener Teilnehmer Robert knapp 370km abgelaufen ist. Lion ist in der Gesamtwertung aller Kinder, es waren 236 engagierte Kids, auf dem 5. Platz gelandet. Robert hat es unter den Erwachsenen, 2370 Starter, auf Platz 20 gebracht. Als Gruppe sind wir auf auch Platz 20 von 103 gelandet. Robert und Lion, die beiden stärksten Läufer unserer Gruppe wurden mit einem Handtuch, einem Energie bringenden Müsliriegel und einer Urkunde ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an ALLE für euer Engagement!

Jetzt geht’s in die  Ferien! Wir wünschen euch allen eine tolle freie Zeit und hoffen, dass ihr motiviert, gestärkt, ausgeruht und vor allem gesund wiederkommt!  

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.