Neues von Bund und Corona!

Der zweite Lockdown trifft uns im Sport und Vereinswesen sehr hart.

Dieses Mal fühlt es sich anders an als im März. Wir sind überzeugt davon, dass man GEMEINSAM alles tun muss, um diesen Virus aufzuhalten. Und selbstverständlich wird man weiterhin alle Maßnahmen gewissenhaft befolgen. Der bittere Beigeschmack ist, dass man sich unfair behandelt fühlt. Man hat alles getan, um alles hygienisch, sicher und möglichst risikolos zu gestalten. Jetzt muss man sich im Privaten fit halten und hoffen, dass wir schnell wieder auf die Matte dürfen.

Wie beim schon überstandenen Lockdown werden wir auch dieses Mal wieder online Trainingsmöglichkeiten anbieten, damit wir alle keine Entzugserscheinungen erleiden und fit bleiben!

Wir halten Euch auf dem Laufenden! Haltet Euch an die bekannten AHA-Regeln (Abstand, Hygiene, Alltagsmaske) und bleibt gesund!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.