Neues Jahr, neue Vorsätze?

Die Judoabteilung wünscht ALLEN ein gutes, erfolgreiches und starkes neues Jahr! Auf Medaillenregen und phantastische Kämpfe!

Das Training findet aktuell noch unter den bekannten 2G+ Auflagen statt. Und auch wenn ihr geimpft sein solltet, macht bitte vor dem Training noch einen Schnelltest; sicher ist sicher!

Seit Montag, den 10.01.22, startete eine neue BodyFuncGruppe unter Nadines Leitung! Alle Plätze sind ausgebucht und Nadine freut sich schon sehr auf viel Schweiß und purzelnde Feiertagspfunde! Ansonsten halten wir Euch wie gewohnt auf dem Laufenden und auch im neuen Jahr werden neue Corona-Regeln erwartet. Bleibt gesund, lasst Euch impfen, testet Euch regelmäßig und haltet euch bitte an die Regeln. So können wir alle etwas unbeschwerter GEMEINSAM stärker, schneller und besser werden!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.