Neue Regeln? Erstmal nicht!

Am vergangenen Sonntag, den 03.04.2022 fiel die Maskenpflicht in Innenräumen. Auch für den allgemeinen Sportbetrieb gilt diese Lockerung.

ALLERDINGS halten wir von der Judoabteilung es für wichtig und richtig weiterhin an den Regeln festzuhalten, die wir gewohnt sind.

Das bedeutet:

  •    Wir bestehen auf die Maskenpflicht bei Zuschauern. Wer keine Maske aufsetzt, darf beim Trainingsbetrieb nicht zuschauen!
  •    Für den Zugang zum Training ist weiterhin ein tagesaktueller Schnelltest notwendig!

Wir sind der Meinung, dass wir – gerade bei unserer sehr körperbezogenen Vollkontaktsportart – auf einen besonderen Schutz achten sollten, und bitten darum die Regeln zu respektieren!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.