Neue Landesverordnung – neue Regeln oder Möglichkeiten?

Seit Montag, dem 28.06.2021 gilt die neue Landesverordnung Baden-Württembergs für Corona!

Es gibt nun vier Inzidenzstufen: 

Stufe 1: 0-10    

Stufe 2: 10-35    

Stufe 3: 35-50    

Stufe 4: über 50

Über die aktuellen Inzidenzwerte muss man sich auf den Laufenden halten, aber nach dem Stand am Montag, sind wir bereits in Lockerungsstufe 1.

Das bedeutet für uns, dass in den Stufen 1 und 2 die Testpflicht für das Training in der Halle entfällt. Eine Beschränkung der Teilnehmer*innenzahl ist nicht mehr notwendig.

Sobald wir wieder in Inzidenzstufe 3 rutschen gelten wieder die 3Gs (Getestet, Geimpft oder Genesen).

Ab Inzidenzstufe 4 wird es weitere Einschränkungen geben und wir wandern wieder ins Freie.

Bitte beachtet AHA-Regeln bis zur Matte. Wir wollen nichts herausfordern und hoffen, dass wir gut über die Sommerzeit kommen und so lange wie irgendwie möglich ein Stück Normalität leben können.

HAJIME!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.