Neue Gürtelgrade für unsere Athleten

Am Freitag fand eine Gürtelprüfung für einige von unseren Nachwuchsjudokas Luca, Fabian, Andreas, Erhan, Eugen, Pedram und Marlon statt. So wurden unter den stolzen Augen der Eltern Grundformen der Wurf- und Haltetechniken gezeigt. Nach einer tollen Prüfung durften alle Stolz ihre Prüfungsurkunde entgegennehmen.

07 Judo - Guertelpruefung_131025_01

Auch bei den größeren gab es eine Gürtelprüfung. Dominik und Lisa zeigten für ihre jeweiligen nächsten Gürtel fortgeschrittene Würfe, Haltegriffe und Hebel. Mit Erfolg meisterten sie diese Aufgabe.

07 Judo - Guertelpruefung_131025_02

Wir gratulieren unsere erfolgreichen neuen gelben, gelb-orangenen, orangenen und orange-grünen Gurten und wünschen ihnen weiterhin so viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.