Lockerung hier, Lockerung da…

LIn der vergangenen WochenChallenge musste ein Handstand an der Wand möglichst lange gehalten werden. Gewinner ist Philipp mit einer fabelhaften Zeit von 1:15. Den zweiten Platz teilen sich Johanna und Rainer mit 1:07. Mit 0:57 landete Michail knapp unter der 1-Minutenmarke und belegt somit den dritten Platz. Daniel wird Vierter mit 0:51.

Klasse Leistung!

Unsere Trainer bieten weiterhin kleine Workouts an, die wir zuhause ohne Hilfsmittel bewältigen können.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Außerdem wurden in der vergangenen Woche von der Abteilung Judo Mund-und-Nasen-Masken und an unsere Mitglieder gespendet.

Es ist uns besonders wichtig, dass wir alle gesund bleiben – also handelt besonnen und vergesst nicht, dass man auch mit Maske einen Abstand von mindestens 1,5m halten sollte!

Sind sie nicht hübsch?

Bleibt weiter so engagiert, lockert euch ab und zu mal etwas auf und vor allem: Bleibt gesund – dann können wir vielleicht bald wieder zusammen auf die Matte!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.