Lauter Edelmetall bei der Bezirksmeisterschaft U12

1x Gold, 1x Silber, 3x Bronze und ein 5. Platz – so sieht die Bilanz der Bezirksmeisterschaft U12 aus.

07 Judo - KW42_1

Bei den Mädchen zog Joana nach 2 Vorrundensiegen und einem starken Halbfinale in das Finale ein. In einem sehenswerten Kampf konnte sie sich am Ende leider nicht durchsetzen und wurde verdient Vizebezirksmeisterin.
Für Lykka war es das erste Turnier. Sie zeigte Kampfgeist aber leider reichte es am Ende nicht. Sie verlor ihre beiden Kämpfe und wurde 3.

07 Judo - KW42_2

Bei den Jungs ging als erstes Lino auf die Matte. Er zeigte eine starke Leistung und kämpfte sich bis ins Halbfinale. Dort verlor er leider. Auch im Kampf um Platz 3 konnte er sich nicht durchsetzen und wurde somit 5.

Für Fabian lief es ähnlich gut wie für Lino. Eifrig kämpfte er sich vor bis ins Halbfinale und verlor dieses. Den hochspannenden Kampf um Platz 3 konnte er für sich entscheiden. Starker 3. Platz!

Sven war der Nächste. Ein starker Auftaktsieg gefolgt von zwei Niederlagen brachte ihn aufs Treppchen. 3. Platz!

Auch Eugen hatte es schwer. Gesundheitlich leicht angeschlagen hatte er schwer zu kämpfen mit seinen Gegnern. Er konnte sich trotzdem drei Mal in Folge durchsetzen und wird Bezirksmeister!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.