Kaum zu stoppen

Bei den Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften U15 galt es für Andreas, Lino und Eugen an ihren vergangenen Leistungen anzuknüpfen.
Andreas und Lino hatten beide leider keinen guten Tag und schieden bereits nach wenigen Kämpfen aus.

Deutlich besser lief es bei Eugen, der sich sichtlich zu seinem letzten Turnier verbessern konnte. Er kämpfte sich mit drei souveränen Siegen ins Finale. Unglücklicherweise verletzte er sich im Halbfinale etwas am Bein. Er wollte unbedingt kämpfen und betrat die Finalmatte. Geschwächt von seiner Verletzung musste er sich seinem Kontrahenten geschlagen geben.
Baden-Württembergischer Vizemeister!

Drei mal Drei plus Eins…
..so die Bilanz unserer Nachwuchssportler bei der Nordwürttembergischen Einzelmeisterschaft U12. Nicht weniger als die Qualifikation zur Württembergischen Meisterschaft war der Preis.
Leider schieden Johann und Nico nach jeweils drei starken Kämpfen aus.
Elli bestätigte ihre tollen Trainingsleistungen und kämpfte sich mühelos ins Halbfinale, indem sie leider ihre Meisterin in der späteren Siegerin fand. Im Kampf um Platz 3 ließ sie nichts mehr anbrennen. 3. Platz!
Mit grandiosem Einsatz folgte Noah auf Ellis Spuren. Drei Siege bis zum Halbfinale markierten seinen Weg. Dort wurde er ebenfalls vom späteren Sieger gestoppt. In seinem fünften um Platz 3 zeigte er sich abgebrüht und gewann mit einem Haltegriff. 3. Platz!
Ebenfalls nur vom Sieger zu stoppen war unser Timm. Drei souveräne Siege und eine Niederlage brachten ihm den 3. Platz ein.
Der Held der Stunde war Nick, der heute unschlagbar war. Es stimmte einfach alles. Zwei Siege in der Vorrunde und zwei überragende Siege in der Finalrunde krönten ihn zum Nordwürttembergischen Meister.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.