Kappelbergturnier in Fellbach 2013

Dieses Wochenende fand das alljährliche Kappelbergturnier in Fellbach statt. Für Schwieberdingen gingen in der u15 Rainer und Dominik auf die Matte. Am Nachmittag folgten dann in der u18 Talida, Marc und Marius.

Dominik erwischte im ersten Kampf einen starken Gegner, kämpfte wie ein Löwe, verlor jedoch unglücklich. In der Trostrunde konnte er einen Kampf mit einem schön erarbeiteten Armhebel gewinnen, verlor aber die Folgebegegnung. Damit errang er einen guten 7. Platz.

Rainer konnte an seine guten Leistungen aus den vergangenen Turnieren anschließen. Er gewann den ersten Kampf souverän. Im zweiten Kampf musste er alle Geschütze auffahren. Gegen einen Kaderkämpfer aus Backnang kämpfte er auf Augenhöhe bis ins Golden Score. Leider verlor er im Kampfrichterentscheid. Das kleine Finale gewann er ohne große Schwierigkeiten. Somit wurde er 3.

07 Judo - Kappelberg_2013_01

Talida zeigte in einer höheren Gewichtsklasse als Normal sehr gute Leistungen und setzte die vorgegebene Marschroute des Trainers sehr gut um. Sie konnte zwei Kämpfe souverän gewinnen und verlor zwei Kämpfe unglücklich. Somit verlief das Testturnier erfolgreich. Sie wurde 4.

Marc und Marius erwischten keinen guten Tag und konnten ihre Trainingsleistung nicht abrufen. Beide verloren ihre Kämpfe und schieden aus.
Somit verlief das Turnier für die Schwieberdinger äußerst durchwachsen. Wir sind gespannt auf die Leistungen in 3 Wochen in Landau in der Pfalz.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.