?Judoausflug über Ostern!

Judoausflug über Ostern! 

Am Osterwochenende ging es für viele Schwieberdinger in die Niederlande, zu den Friesemasters in Stiens! Ein fantastisches Judowochenende begann bereits freitagabends mit einem gemeinsamen Training vor Ort. Das Turnier wurde von vielen spannenden Kämpfen geprägt. Gold blieb unseren Judoka leider verwehrt, aber Rainer, Fabian und Nela belegten jeweils einen zweiten Platz. Tomáš und Angelique landeten auf dem Bronzerang. Elli, Timm und Eugen schafften es sich mit Platz 5 zu belohnen; Andreas und Kevin belegten den 7. Platz! Polina, Diana, Florian, Michail und Nick gaben auch ihr Bestes, konnten sich aber nicht platzieren. Ein rundum tolles Turnier mit packenden Kämpfen.

Im Anschluss gab es noch ein Bodenturnier. Dafür wurden unsere Kämpfer noch mal extra gebrieft – sogar auf Deutsch! Ein klasse Service! Hier konnte Andreas eine Goldmedaille erringen! Tomáš und Polina sicherten sich Silber, während Timm und Elli sich mit Bronze belohnten. Eugen, Rainer und Kevin nahmen die sehr interessante Erfahrung, nur im Boden zu kämpfen, ohne Platzierung mit nach Hause!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.