Judo auf der Matte!

Ihr lieben Judoka! Ein Grund zur Freude!

Wir dürfen mit Euch in der Halle, auf der Matte, Judotraining machen!

Aktuell sind pro Trainingsgruppe werden maximal 12 Kinder zugelassen. Bis zur Matte gelten die AHA-Regeln! Allerdings MÜSSEN die Kinder bitte bei den jeweiligen Trainer:innen angekündigt werden. Außerdem MÜSSEN ALLE Kinder negativ getestet zum Training kommen – mit entsprechender Bescheinigung.

Hier eine kurze Übersicht, was möglich ist und akzeptiert wird:

– Schule (Testung gilt 60 Stunden und die Schule muss den Test auf Antrag der Eltern bescheinigen.)

– Schnelltest bescheinigt durch Eltern (Formular kann auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden)

– Teststation

Bei allen außerschulischen Tests muss es ein TAGESAKTUELLER Test sein. Bitte bringt das Ergebnis mit. Es MUSS vorliegen.

Es wird stetig besser und wir dürfen immer mehr. Dennoch müssen wir aufpassen. Über die Whatsapp-Gruppen habt ihr schon Informationen erhalten. Ansonsten versuchen wir Euch auf den üblichen Kanälen auf dem Laufenden zu halten.

Wir hoffen alle das Beste und freuen uns schon wieder auf ein reguläres Judotraining, das irgendwann wieder möglich sein muss.

Weitere Informationen rund ums Judo in Schwieberdingen unter: www.judo-schwieberdingen.de oder auf Facebook unter: TSV Schwieberdingen Abt. Judo

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.