Jahresabschluss mit dem Nikolaus

Beim diesjährigen Nikolausturnier u10 in Heubach feierten unsere allerkleinsten Kämpfer ihren Saisonabschluss.

Nach einem gemeinsamen Aufwärmen ging es für Nela, Diana, Leon, Michail, Edward, Kaan und Florian auf die Matte beziehungsweise an die Erlebnisstationen. Bei diesen galt es neben Geschicklichkeit auch seine Kreativität unter Beweis zu stellen.

Beim Kämpfen konnte sich Nela mit zwei Siegen und zwei Unentschieden einen tollen 2. Platz sichern.

Ihre Schwester Diana konnte ebenfalls zwei Siege und zwei Unentschieden für sich verbuchen und wurde 3.

Bei den Jungs erkämpfte sich Leon mit zwei Siegen und einem Unentschieden einen souveränen 2. Platz.

Einen hart erkämpften 3. Platz sicherte sich Michail mit einem Sieg, zwei Unentschieden und einer Niederlage.

Schwer zu kämpfen hatte Edward, der sich gegen deutlich größere und schwere Gegner noch nicht durchsetzen konnte. 3. Platz.

Florian und Kaan zeigten tolle Kämpfe. Ihnen fehlte es noch an Erfahrung, sodass beide einen 4. Platz errangen.

Ein toller Abschluss für unsere Kleinen. Wir sind sehr stolz auf euch.

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.