Jahresabschluss in Landau

Traditionell beendeten einige Judokas ihre Turniersaison auf dem Zwing-Cup in Landau. Dieses gut besuchte Turnier fordert nochmal zum Jahresende alles von unseren Sportlern.

07 Judo - KW51_1

Joana startete als jüngster Jahrgang in der U13 und hatte damit Gegnerinnen, die teils 2 Jahre älter waren als sie. Sie zeigte eine tolle Leistung, konnte zwei ihrer vier Kämpfe gewinnen und wurde verdient 3.

07 Judo - KW51_2

Für Andreas lief es leider nicht so erfolgreich. In einer zahlenmäßig sehr gut besetzten Gewichtsklasse zeigte er hervorragende Leistungen, leider reichte es nicht für eine Platzierung.
Bei Lino lief es hingegen schon besser. Trotz einer Auftaktniederlage konnte er sich bis ins kleine Finale vorkämpfen. Eine Unachtsamkeit kostete ihn leider den sichergeglaubten Sieg. 5. Platz!
Eugen hatte an diesem Turnier hart zu kämpfen. Seine Gegner machten es ihm nicht leicht und selbst eine Niederlage stand auf dem Programm. Zwei Siege, eine Niederlage. Gratulation zum 2. Platz!

Mit dieser starken Leistung beenden wir die Wettkampfsaison 2015.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.