Hopp Schwieberdingen! Ein Turnier in der Schweiz!

Beim offenen Werdenberger Herbstturnier organisiert vom Judoclub Buchs SG in der Schweiz wurde am vergangenen Sonntag in verschiedenen Alterkategorien hart gekämpft: Maria konnte bei ihrem ersten Wettkampf zwei Kämpfe gewinnen! Ihre einzige Niederlage musste sie gegen die spätere Erstplatzierte hinnehmen. Silber! Ivan konnte alle seine Kämpfe für sich entscheiden, einen sogar nach dem Golden Score durch Kampfrichterentscheid! GOLD! Alexander hingegen hatte nur einen Gegner. Hier wurde dann im System „best of three“ gekämpft. Alex konnte zwei deutliche Siege für sich verbuchen und wurde somit auch mit GOLD behängt.

Mischa konnte seinen ersten Kampf mit einer Schultertechnik gewinnen. Im zweiten Kampf unterlag er dem späteren Erstplatzierten im Golden Score. Den dritten Kampf entschied Mischa mit zwei Würfen wieder für sich. Bronze! Ioakim benötigte im ersten Kampf auch zwei Würfe um seinen Gegner zu bezwingen. Den zweiten Kontrahenten bezwang er nach einem Wurf im Haltegriff. Das Finale konnte Ioakim nicht für sich entscheiden: Silber! Ageliki konnte ihren ersten Kampf nach nur 5 Sekunden für sich entscheiden. Den zweiten Kampf gab sie im Golden Score ab und erreichte so Silber! Johanna wurde ein Freilos zugesprochen und gewann daraufhin jeden ihrer drei Kämpfe! GOLD!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.