Hart umkämpfte Medaillen beim Kappelbergturnier in Fellbach

Am Samstag gings beim Kappelbergturnier in Fellbach heiß her!

Ioakim konnte sich nach einer ersten Niederlage mit einem Sieg im zweiten und dritten Kampf, trotz einer Niederlage im vierten Kampf auf den dritten Platz vorkämpfen! Bronze!

Mischa fegte einen nach dem anderen von der Matte und marschierte bis ins Finale! Dort setzte er sich spektakulär gegen seinen Kontrahenten durch und sicherte die Platz 1! GOLD!

Philipp hatte nicht so viel Erfolg… Nach drei Niederlagen landete er leider neben dem Treppchen.

Ageliki tat es Mischa gleich. Sie schickte ihre Gegnerinnen auf die Bretter! Im zweiten Kampf dauerte es etwas länger als sonst, aber auch dort konnte sie sich im Golden Score durchsetzen. Im Finale ging es dann etwas schneller: Nach sieben Sekunden war der Sack zu und die Goldmedaille gesichert!

Sonntag war dann die Altersklasse der unter 13-jährigen dran und Adrian startete gegen harte Knochen. Die zu knacken war Adrian an jenem Sonntag leider nicht vergönnt. Nach zwei Niederlagen war er raus.

Auch Lion hatte heute Probleme: Im ersten Kampf unterlag er seinem Gegner. Einen zweiten Kampf konnte Lion dann für  sich entscheiden, sodass er noch ein drittes Mal auf die Matte durfte: Hier unterlag er leider auch. Alexander gewann seinen ersten Kampf. In seinem zweiten Kampf unterlag er nach Verlängerung im Kampfrichterentscheid. In der Trostrunde angelangt, schickte er seine Gegner einen nach dem anderen auf die Bretter. So errang er sich die Bronzemedaille!

Kim landete in einem Doppelpoolsystem. Leider konnte sie an diesem Sonntag keine Medaille gewinnen, aber dafür viel Erfahrung mit nach Hause nehmen. Elisa konnte von ihren drei Kämpfen einen gewinnen. Leider reichte das nicht für eine Platzierung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.