Guter Start ins Jahr

Einen tollen Start ins Wettkampfjahr 2018 legte Rainer bei den Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften U21 hin.

In einem starken Teilnehmerfeld konnte er sich mit drei souveränen und vorzeitigen Siegen bis ins Halbfinale vorkämpfen.

Dort musste er sich nach hartem Kampf dem späteren Erstplatzierten geschlagen geben.

Im Kampf um den dritten Platz gab Rainer noch einmal alles, musste sich aber am Ende mit dem fünften Platz begnügen.

Mit dieser Leistung hat er sich für die Süddeutschen Einzelmeisterschaften U21 qualifiziert.

Wir gratulieren zu dieser Leistung und wünschen viel Erfolg für das kommende große Turnier.

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.