Gürtelprüfungen erfolgreich bestanden

Am Freitag absolvierten zuerst Marlon, Nelson und Andreas ihre Prüfungen und später bei den „Großen“ Rainer und Talida.

Nelson und Andreas legten ihre erste Prüfung ab. Sie zeigten die geübten Basistechniken und dürfen nun Stolz den weiß-gelben Gürtel tragen. Marlon legte bereits seine zweite Prüfung ab. Bei der Gelbgurtprüfung sind die Kenntnisse des weiß-gelben Gürtels vertiefend zu zeigen. Dies tat er mit Bravour, sodass er nun den gelben Gürtel tragen darf.

07 Judo - Ehrungen_Guertelpruefung130324_01

Für Talida und Rainer begann der letzte Abschnitt ihrer Schülergrad Ausbildung. Mit ihrer Prüfung zum braunen Gürtel zeigten sie eine Wurfkata, verschiedenste Wurfttechniken höherer Schwierigkeit und komplexe Bodentechniken. Ihre Prüfung war eine gelungene Kür ihrer guten Trainingsleistungen. Sie dürfen nun verdienter Maßen den braunen Gürtel zum Judogi tragen. Der Verein, die Trainer und insbesondere die durch ihre Unterstützung hervorragende Trainingsgruppe sind stolz auf die Leistung der beiden.

Nun ist der Meistergrad, der schwarze Gürtel, das nächste Ziel. Wir wünschen ihnen viel Erfolg auf diesem Weg.

07 Judo - Ehrungen_Guertelpruefung130324_02

Außerdem wurden, bei der Jahreshauptversammlung des TSV Schwieberdingen, vier Judoka für ihre ehrenamtliche Tätigkeit geehrt. Günter Breuer wurde nach über 30 Jahren und tatkräftigen Mitwirken im Vereinswesen, vor allem im Bereich Kooperation Schule und Verein, zum Ehrenmitglied des TSV ernannt. Nach 25 Jahren Ehrenamt wurde auch unser Abteilungsleiter Thomas Röhm ausgezeichnet. Des Weiteren bekam Daniele Bertuccioli die goldene Ehrennadel, nach 15 Jahren ehrenamtlichen Arbeitens für den TSV. Christopher Schätzles Engagement wurde mittels der bronzenen Ehrennadel anerkannt, nachdem er seit fünf Jahren ehrenamtlich tätig ist.

Wir hoffen, dass das Engagement weiter anhält. Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.