Grand Prix in der Slowakei

Heute blicken wir erstmal zwei Wochen zurück zum Grand Prix Pezinok in der Slowakei. Dort war Tomas mit Diana und Nela. Ein sehr gut besetztes, internationales Turnier mit mehr als 800 Teilnehmern aus Tschechien, Österreich, Russland, Polen, Ungarn, Rumänien, Slowakei und natürlich Deutschland.

Nela: Beim ersten Kampf gegen die heimische Favoritin ging es von Anfang an richtig zur Sache. Nach kurzer Zeit befanden die sich im Bodenkampf, wo Nela ihre Stärke ausspielen konnte und ihre Gegnerin mit Haltegriff besiegte. Somit war sie schon im Halbfinale. Hier hat sie nach einer Fußtechnik kurz das Gleichgewicht verloren und landete unglücklich selbst im Haltegriff. So verlor sie diese Begegnung. Im Kampf um den dritten Platz gab sie aber nochmal alles und konnte mit einer schönen Kombination ihre Gegnerin auf die Bretter befördern. 3.Platz für Nela!Diana hat leider keinen Mittel im starken Gegnerfeld (16 Mädels) gefunden und schied nach 2 Niederlagen schon aus.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.