Gemeinsames Training

Am 15.05.2011 fand in der Felsenberghalle ein gemeinsames Training aller Altersklassen statt.

Kleine wie große Judokas fanden den Weg in die Halle um gemeinsam Spass auf der Matte zu haben.

Nach einem kurzen Aufwärmspiel begannen Partnerübungen, in denen die „großen“ sich jeweils einen „kleinen“ zur Hand nahmen.

Im anschließenden Techniktraining wurde diese Vorgehensweise fortgeführt, und den jüngeren Stand immer ein „großer Bruder“ zur Seite. Eine Erfahrung die für beide Seiten eine Bereicherung darstellte.

Im darauffolgenden Randori (Übungskampf) zeigten alle ihr können, und manch einer überraschte und wuchs über seine Grenzen hinaus.

Jeder Teilnehmer bekam noch eine Urkunde und eine Medaille.

Abschließend folgte ein kleines Fußballspiel in der großen Halle.

Ein gelungener Tag für alle beteiligten.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.