Gemeinsames Training in Besigheim

Um etwas Abwechslung in den Trainingsalltag zu bringen trafen sich unsere Schwieberdinger Judoka am 17.11.2011, um gemeinsam nach Besigheim ins Training zu fahren. Dort wurden dann zusammen mit den Besigheimern Juodkas verschiedene Wurf- und Bodentechniken trainiert. Dabei stellten sowohl die Trainer aus Schwieberdingen, als auch die Besigheimer verschiedene Techniken vor um allen Teilnehmern zu ermöglichen noch etwas neues zu lernen. Auf das gemeinsame Training folgte dann der spannende Teil – der obligatorische Wettkampf. Hierbei traten die beiden Gruppen gegeneinander an und konnten sich so ihr Können beweisen. Alle Beteiligten hatten dabei eine Menge Spaß und konnten aus dem gemeinsamen Training einige lehrreiche Lektionen mitnehmen.

Wir bedanken uns bei den Fahrern, ohne die solche Aktionen nicht möglich wären.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.