Förderlehrgang in Esslingen

Der Lehrgang am vergangenen Wochenende war zweigteilt: Morgens waren nur Kaderathleten geladen. Elli, Polina, Ageliki und Johanna verbrachten ihren Vormittag mit Techniktraining und anschließendem Randori. Nachmittags war die Matte offen für alle die mit einer ersten harten Einheit ins neue Jahr starten wollten: Bodentechnik mit anschließendem Bodenrandori, das etwa eine Stunde ging, stand auf dem Programm. Im Anschluss gab es noch die Möglichkeit für Eugen, Kevin und Rainer etwa anderthalb Stunden ihre Kräfte mit anderen Judoka im Stand zu messen.

Es bleibt festzuhalten, dass eine anstrengende, vielseitige Einheit gut auf die bevorstehenden Aufgaben vorbereitet hat!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.