Es scheint bald wieder loszugehen…

… zwar eingeschränkt und mit verschärften Abstands- und Hygieneregeln, aber immerhin dürfen wir uns Hoffnung machen. Aus diesem Grund erarbeiten wir schon Angebote ab Montag, den 18.05.2020. Wie immer halten wir Euch bestmöglich über die bekannten Kanäle auf dem Laufenden.

In der vergangenen WochenChallenge sollte auf einem Bein balanciert werden. Das ist für uns Judoka kein großes Problem. Deshalb wurde die Übung verschärft: Balancieren auf einem Bein mit geschlossenen Augen. Am längsten hat Anna das Gleichgewicht behalten und schaffte eine grandiose Zeit von 57 Sekunden. Auf dem zweiten Platz landete Johanna mit 49 Sekunden.

Klasse Leistung!

Wie ihr wisst, bieten unsere Trainer bieten kleine Workouts an und WochenChallenges an, die wir zuhause ohne Hilfsmittel bewältigen können. Jetzt gibt es die Möglichkeit alles über Padlet aufzurufen und so den Überblick zu behalten, und gleichzeitig alles einsehen zu können, was schon geleistet wurde. Nicht nur die Workouts und Challenges könnt ihr hier finden, sondern auch Trainingsvideos, Bilder, Möglichkeiten sich über die aktuellen Entwicklungen beim Judosport zu informieren und Trainingsbereiche ab U15.

Vielen Dank für die tolle Organisation und allen Trainern für Eure Unterstützung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.