Erfreuliche Neuigkeiten im neuen Jahr!

Zuallererst:

EIN FROHES, UNBESCHWERTES NEUES JAHR!

Die Judoabteilung wünscht ALLEN ein gutes, erfolgreiches und starkes neues Jahr! Auf Medaillenregen und phantastische Kämpfe! Sobald wir wieder dürfen, treffen wir uns auf der Matte! Bis dahin nutzt bitte unsere Angebote, über die Ihr alle Bescheid wisst.

Und nun die erfreuliche Neuigkeit im neuen Jahr:

Noch vor Weihnachten, am 23.12.2020, wurde unser langjähriger Judoka, Trainer und Vorstandsmitglied Thomas (Tommy) Röhm für sein lang andauerndes Ehrenamt vom Ausschuss des TSV Schwieberdingen einstimmig zum Ehrenmitglied des TSV ernannt! Diese Ehrung fand in besonders kleinen Rahmen statt und wurde von unserem Abteilungsleiter Fabian Staber vorgenommen.

Tommy ist schon seit 32 Jahren ehrenamtlich für uns tätig!

VIELEN DANK TOMMY!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.