Einmal Senftenberg und zurück

In Senftenberg (Brandenburg) fand der Deutsche Jugendpokal U14 statt. Ben, Andreas, Lino, Fin, Eugen, Niklas traten den weiten Weg an. Dort galt es, sich mit den besten Jugendmannschaften Deutschlands zu messen.

Am Vorabend galt es sich zu wiegen und ausreichend für den kommenden Wettkampftag zu stärken. Der Samstag begann mit einem pompösen Einzug der über 50 Mannschaften.

07-judo-kw46_1

Mit Hamburg, Rüsselsheim und Straußberg hatten wir kein Wunschlos. Unsere Jungs gaben alles, konnten aber außer Erfahrung nichts gewinnen.
Im Anschluss an die Kämpfe folgte die Teamchallenge mit lustigen Aufgaben, die unsere Jungs gemeinsam lösen mussten.
Am Abend ließen wir die vergangenen Erlebnisse bei einem tollen Grillabend Revue passieren.

07-judo-kw46_2

Sonntag, der Abreisetag, stand ganz im Zeichen des Tropical Islands, dem größten Freizeitbads Europas, das wir wohlverdient besuchten. Danach fuhren wir erschöpft aber glücklich nach Hause.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.