Ein voller Medaillensatz

Bei den Nordwürttembergischen Einzelmeisterschaften U10 in Backnang konnte unser Nachwuchs dreimal die Vizemeisterschaft erringen.

Bei den Mädchen gingen Giulia und Franziska auf die Matte.

Guilia kämpfte beherzt in ihrem zweiten Turnier und zeigte das wir von ihr noch viel erwarten dürfen. Sie gewann den ersten Kampf nach Punkten. Verlor jedoch in Folge ihre Kämpfe gegen weit erfahrenere Gegner. Trotzdem zeigte sie eine gute Leistung. 4. Platz.

07-judo-kw47_1

Unser zweites Mädchen, Franziska, hatte leider keine Gegnerin in ihrem Gewicht und wurde somit Meisterin. Ihre Freundschaftsbegegnung konnte sie leider nicht gewinnen.

07-judo-kw47_2

Bei den Jungs gingen Max, Yann und Nick im selben Pool auf die Matte. Nick konnte sich gegen die interne Konkurrenz durchsetzen, verlor jedoch auch eine Begegnung und wurde damit Vizemeister.
Ebenfalls mit einer Medaille belohnte ich Yann. Er gewann zwei der vier Begegnungen und wurde 3.
Im zweiten Turnier konnte Max noch nicht sein volles Potenzial ausschöpfen. Er kämpfte beherzt und erreichte den 5. Platz.
Eine tolle Leistung, die leider unbelohnt blieb, lieferte Loris ab. Vier bärenstarke Kämpfe gegen teilweise deutlich erfahrenere Kämpfe ließen hoffen. Leider reichte es für keinen Sieg. 5. Platz.
Noah konnte seine gute Trainingsleistung besttätigen. Gewann drei seiner vier Kämpfe und wurde somit verdient Vizemeister.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.