Ein voller Medaillensatz für Schwieberdingen

Zum Ende der ersten Jahreshälfte zeigten unsere Sportler eine großartige Leistung. Der alljährliche Rosensteinpokal in Heubach stand an.
Am Samstag bestätigte Dominik sein gute Trainingsleistung und belegte nach zwei souveränen Siegen und einer Niederlage gegen den späteren Erstplatzierten den hervorragenden 3. Platz. Ein Dank geht auch an seinen Aufwärmpartner Rainer, der extra deswegen mit nach Heubach gekommen ist.

07 Judo - KW29_01

Sonntags fuhren Magomed, Lino, Sven und Eugen Richtung Heubach.
Lino und Sven starteten beide mit einem Auftaktsieg, verloren in Folge und konnten sich in der Trostrunde trotz starker Kämpfe nicht durchsetzen. Beide schieden aus.
Eugen reiste als Pokalverteidiger an. Mit zwei Auftaktsiegen war er voll auf Pokalverteidigungskurs. Leider verlor er seinen dritten Kampf durch einen kleinen Fehler. Es half auch nichts mehr, den letzten Kampf zu gewinnen. Dieses Jahr nur 2. Trotzdem eine tolle Leistung!
Für Magomed lief alles perfekt.

07 Judo - KW29_02

Mit vier klaren Siegen triumphierte er über die Konkurrenz und gewann verdient den Rosensteinpokal U12.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.