Ein starkes Wochenende

Am Samstag war unser Nachwuchs beim Bezirkslehrgang in Sindelfingen. Andreas, Daniel, Eugen, Fin, und Lino trainierten unter den wachsamen Augen des Bezirkstrainers und zeigten ihr Können.
Auf dem Trainingsplan standen turnerische Übungen, sowie Techniken im Stand und Boden und natürlich ganz viel Randori. Nach starken 4 Stunden waren alle glücklich und erledigt. Weiter so Jungs!

07 Judo - KW4_1

Parallel dazu kämpften Rainer und Marc auf den Nordwürttembergischen Meisterschaften um die begehrte Qualifikation zur Württembergischen Meisterschaft kommenden Sonntag in Reutlingen.
Beide Kämpfer starteten in derselben Gewichtsklasse. Für beide begann das Turnier mit einem Auftaktsieg. Marc konnte nach wenigen Sekunden seinen Gegner durch einen Schulterwurf überraschen. Rainer durfte gegen einen starken Gegner über die volle Kampfzeit gehen und gewann verdient mit einer kleinen Punktewertung für eine Fußtechnik. Die darauffolgende Begegnung verloren leider beide gegen starke Gegner. In der 3. Begegnung war für Marc leider das Turnier vorbei. Rainer hingegen kämpfte sich mit zwei weiteren Siegen bis ins kleine Finale vor. Nach einem starken Kampf war das Glück leider nicht auf seiner Seite. Beide Gegner konnten jeweils eine kleine Wertung erzielen, Rainer jedoch zusätzlich eine kleine Strafe, die ihm den Sieg kostete. Somit nur der 5. Platz, aber kommendes Wochenende bei der Württembergischen werden die Karten neu gemischt.

07 Judo - KW4_2

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.