Ein langes Wochenende und viel Dankbarkeit

Schon am vergangenen Samstagmorgen klingelte der Wecker ungewöhnlich früh: Der Aufbau fürs Wochenende stand an! Am gleichen Tag noch traf sich auf unserer Matte der U15 Kader um sich auf die Süddeutschen Meisterschaften vorzubereiten!

Direkt am nächsten Morgen kamen aus Nordwürttemberg die Judoka zusammen um die Titel um die Nordwürttembergische Meisterschaft in der Felsenberghalle auszukämpfen.

Nachdem unser Bürgermeister Herr Lauxmann und unser Abteilungsvorsitzender Fabian Staber gemeinsam die Veranstaltung eröffnet hatten ging es heiß her: Insgesamt 154 Nachwuchsjudoka kämpften verbissen um die Titel in ihrer jeweiligen Gewichtsklasse.

Weil es so viele tolle Kämpfe waren, die zu beschreiben den Rahmen hier sprengen würden, gibt es diesmal keine genaue Wettkampfberichterstattung sondern „nur“ eine Aufstellung der Erfolge der Schwieberdinger Judoka:

Tim 5. Platz

Michael 4. Platz

Alexander 4. Platz

Adrian 4. Platz

Elias 3. Platz

Paul 3. Platz

Mikail 3. Platz

Gabrijel 3. Platz

Maxim 3. Platz

Nino 2. Platz

Ivan 2. Platz

Emil 2. Platz

Luis 1. Platz

Felix 1. Platz

Georgios 1. Platz

Alexander 1. Platz

Ihr habt ALLE klasse gekämpft und viele glänzende Medaillen abgeräumt! Wir freuen uns schon darauf Euch bei den nächsten Wettkämpfen zu sehen!

Ein großer Dank geht an ALLE unsere Helfer:innen!

Als gemeinnütziger Verein braucht man IMMER dringend engagierte Menschen, die vor und hinter den Kulissen unterstützen: Aufbauhelfer:innen, Kuchenspenden, dem Küchenteam, den Tischbesatzungen, der IT, den Springern, den Abbauhelfer:innen und allen anderen, die uns IMMER tatkräftigst zur Seite stehen!

Ohne ein so starkes Team wären wir nichts!

VIELEN VIELEN DANK!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.