Ein guter Start bei den Bezirksmeisterschaften U10

Bei den Bezirksmeisterschaften der U10 konnten wir dieses Jahr einiges an Edelmetall abräumen.

07 Judo - KW44_2

Bei den weiblichen Starterinnen erkämpfte sich Marie in einer sehr schweren Gruppe den 4. Platz.
Milla konnte von ihren drei Kämpfen einen Kampf gewinnen und wurde somit 3.
Den 3. Platz mit zwei Siegen von vier Kämpfen konnte Nina für sich erringen!
Für Elli lief es noch besser! Mit zwei Siegen wurde sie Vizebezirksmeisterin!

07 Judo - KW44_3

Bei den Jungs sah die Bilanz ähnlich erfreulich aus.

Oskar konnte sich in seinem ersten Turnier leider noch nicht vollständig durchsetzen und wurde 4.
Ähnlich wie Oskar erging es Salih, der eine starke Leistung zeigte, letzten Endes aber den Kürzeren zog. 4. Platz.
Loris ging beherzt zur Sache, konnte einen von drei Kämpfen gewinnen und wurde 3.
Den Vizemeistertitel konnten Nick und Rolf für sich beanspruchen. Eine tolle Leistung von den beiden!

Erfreulich, zwei Bezirksmeister kommen dieses Jahr aus Schwieberdingen! Wir gratulieren Timm und Nico für diese herausragende Leistung. Jeweils drei Kämpfe und drei Siege sicherten den obersten Treppchenplatz. Gratulation!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.