Ein gelungener Start ins letzte Jahresdrittel

Die Matten sind wieder voll, kaum hat die Schule begonnen. Und auch die ersten Wettkämpfe wurden schon wieder bestritten: In Esslingen wurden die württembergischen Meisterschaften der U18 ausgetragen. Ageliki war natürlich dabei und zeigte was sie drauf hat: Im ersten Kampf gewann sie mit ihrer Inneschenkeltechnik nach 5 Sekunden! Den zweiten Kampf konnte sie nach 15 Sekunden mit der gleichen Technik für sich entscheiden. Somit stand sie schnell im Finale. Dort unterlag sie nach einem taktischen Fehler und einem erfolgreichen gegnerischen Angriff im Haltegriff. Somit schmückt sich Ageliki nun mit dem Titel der württembergischen Vizemeisterin und konnte als Zweitplatzierte mit Silber stolz von der Matte gehen!

Außerdem dürfen wir auf die Sportlerehrung am kommenden Freitag, den 23.09.2022 hinweisen. Hier werden alljährlich ausgewählte Sportler:innen aller Bereiche für ihre Erfolge in der Turn- und Festhalle bedacht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.