Dreimal Bronze in Heubach

Beim diesjährigen Rosensteinpokal starteten sieben Schwieberdinger. Nach den erfolgreichen Turnieren der Vergangenheit war die Erfolgshaltung sehr groß.
Am Samstag zeigten Eugen und Andreas in der U15 eine souveräne Leistung.

Bis auf eine Niederlage konnte Andreas alle Kämpfe gewinnen und wurde verdient Dritter.
Eugen hatte in seiner Gewichtsklasse schwer zu kämpfen, schaffte mit einem Sieg und einer Niederlage den Poolauszug, verlor aber in der folgenden K.O.- Runde und wurde ebenfalls Dritter.

07 Judo - KW28_1

Bei den U18ern ging es heiß her. Dominik und Kevin hatten schwer zu kämpfen. Am Ende reichte es für Kevin nur für Platz 5 und Dominik erreichte einen 7. Platz.

Der Sonntag stand ganz im Zeichen der U12. Timm, Johann und Nico wollten an ihre guten Trainingsleistungen anknüpfen.

Johann erwischte aber keinen guten Tag und verlor alle seine Kämpfe.

Für Nico begann das Turnier mit zwei Siegen. Leider musste er in Folge Lehrgeld zahlen und schied ebenfalls aus.

07 Judo - KW28_2

Timm hatte es im Pool mit vier Gegnern zu tun. Leider konnte er seine Dominanz nicht in Siege ummünzen und verlor zwei seiner vier Begegnungen. Ein bitterer dritter Platz.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.