Doppelturniertag bei uns in der Felsenberghalle!

Morgens erwarteten wir etwa 150 junge Judoka, die um die Titel der Nordwürttembergischen Meisterschaften der unter 12-jährigen ringen wollten. Im Anschluss daran ging es mit der Nordwürttembergischen Mannschaftsmeisterschaft der Vereine der unter 10-jährigen weiter – 13 Mannschaften waren gemeldet.

Ein gewaltiger organisatorischer Aufwand wurde reibungslos über die Bühne gebracht. Ohne all die fleißigen und stets engagierten Helfer, die jedes Mal aufs Neue hinter uns stehen, wären solche Veranstaltungen nicht möglich – herzlichen Dank an alle Helfer beim Auf- und Abbau, an den Kampfrichtertischen und vor allem beim Catering: es wurden seit 8 Uhr morgens etwa 130 Brezeln, 50 Brötchen, 140 belegte Brötchenhälften, ca. 100 Waffeln, ca. 3 kg Kaffee, ca. 130 Maultaschen und eine beachtliche Anzahl leckerer Kuchenspenden verarbeitet!

Eine tolle Leistung – wir freuen uns, dass wir solch tollen Rückhalt im Verein haben und wir zusammenstehen, wenn es darauf ankommt! VIELEN DANK!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.